Auch in Köln wird das Thema InsurTech endlich angefasst. Super!

Der Begriff setzt sich aus den Wörtern Insurance und Technology zusammen. Bisher hängt InsurTech noch 5 Jahre hinter FinTech – höchste Zeit also, dass endlich etwas in Bewegung kommt! Unsere Gründerin Nora Grazzini war auf der ersten EXECinsurtech dabei. Die EXECinsurtech ist ein Event, das Start-Ups, Investoren und Führungskräfte aus Unternehmen zusammenbringt um den Austausch im InsurTech Bereich zu stärken. Sie fand am 5. Juli in Köln statt. Viele der vorgestellten Start-Ups beschäftigten sich mit dem spannenden Thema Bots – unglaublich, was sich da so alles bewegt! Insgesamt war es ein gelungenes Event, in einer tollen Location. Der Spirit des Pirate Summit war auch zu spüren – es kommt langsam etwas ins Rollen!

Euren eigenen Beitrag könnt ihr mithilfe unserer App leisten.
Hier geht’s zur App:

Related Projects
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search

Probleme mit der Fahrradkette? Wir geben Tipps