Wir sind das Radbonus Team

UNSERE MISSION:
RADFAHREN FÖRDERN!

Radfahrer*innen sind Helden des Alltags, denn Radfahren ist aktiver Klimaschutz, gut für die Gesundheit, das Gesundheitssystem und belastet Städte viel weniger als der sonstige Verkehr. Das sollte gefördert werden. Und genau daran arbeiten wir – das Radbonus Team – voller Leidenschaft für euch.

DAS WUNDERVOLLSTE TEAM DER WELT

Marius-Eugen Gerdan

Marius-Eugen Gerdan

CEO & CTO

Katharina Gerdan-Dörenhoff

Katharina Gerdan-Dörenhoff

COO

Nora Grazzini

CPO

Fabian Wilde-Böcher

Partnership Consultant

Product Owner

Johannes Milczewski

Product Owner

Melinda Haras

Assistenz & Accounting

Feel Good Manager Radbonus

Argos

Feel Good Manger

WIR WERDEN/WURDEN GEFÖRDERT VON

  • Wir lieben es, aus dem Haus zu kommen und unser guter Freund wartet auf uns. Kein Warten. Geduldig bereit, uns an einen anderen Ort zu bringen. Aufsteigen, losfahren. Die Luft weht um unsere Nase, mal kalt, mal heiß, mal feucht. Aber immer draußen. Nicht drinnen. Draußen. Irgendwie näher dran an allem. Wir atmen ein und durch. Morgens, mit noch fast geschlossenen Augen, fliegen wir wie im Traum dahin. Wenn wir ankommen, ist unser Geist rasiermesserscharf. Leichtfüssig durch den Tag. Zwischendurch mal eben ums Eck mit der Freundin zum Mittag treffen. Was ist das für ein neuer Laden da? Wie schön ist es, seine Stadt zu kennen. Nicht nur die großen Dinge. Die Wahren. Das neue Schild beim Kiosk um die Ecke, die Bruchbude mit Geschichte, der Geruch vom Bäcker, wenn die Brötchen gebacken werden, die Farben der Blätter in der Kastanienallee, der Wechsel der Jahreszeiten. Schon wieder ist der Sommer rum. Glücklich, jeden Moment ausgekostet zu haben. Keine Zeit verschwendet. Lebenszeit. Ruhe zum Nachdenken. Nach getaner Arbeit mental erschöpft und körperlich noch voller Reserven Momente der Bewegung genießen. Einfach mal laufen lassen. Ausschalten. Durchatmen.