Eurobike 2016: Festival Days are getting hot!!!

Wir stecken noch mittendrin: im Eurobike Fieber. Gestern war der letzte Händlertag. Produkte, Produkte, Produkte, Shows…Infos ohne Ende. Heute starteten die Festival Days. Action pur für alle Besucher die sich für alles rund ums Rad interessieren, oder einfach nur mitfeiern wollen. Wir sind noch voll im Eurobike-Fieber und können euch nicht sagen, ob wir die heutige Party gut überstehen, aber fest steht, wir werden euch noch eine Weile lang mit dem heißesten Stuff aus Friedrichshafen versorgen.

Cheers!

Action pur!

Rennrad-Traum: DE ROSA

[/vc_column

Lust, Dich für’s Radfahren belohnen zu lassen?

DOWNLOADE JETZT DIE APP

google

Apple

Related Projects
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search