Freiheit, Gesundheit, Motivation, Radfahren, Tipps

Es ist Neujahr! Und dieses Mal wirst du deine Vorsätze wirklich einhalten.
Natürlich ist der wichtigste: Mehr Radfahren.

Damit das auch klappt, solltest du direkt anfangen und zu dem Date mit dem süßen Typen, den du Silvester kennengelernt hast, auf jeden Fall mit dem Rad fahren.
Ja im Winter hätten wir alle lieber Netflix and Chill Dates im Pyjama. Damit du dir aber den erstklassigen Ruf bewahrst, den du Silvester geschaffen hast, sofern deine Erinnerung dich nicht trügt, solltest du unsere Tipps befolgen. Sie halten dich  in Bewegung und deine Haare makellos, obwohl es 10 Monate im Jahr regnet.

Aber bitte beachte, dass ich kein Profi bin. Ich bin ein einfaches Mädchen in einer komplizierten Welt und habe herausgefunden, was am besten für mich funktioniert.

  1. Trag eher Strumpfhosen statt Jeans. Warum? Sie trocknen schneller.
  2. Benutze wasserfeste Schminke oder noch besser: Geh einfach ungeschminkt. Natürlichkeit ist immer noch besser als auszusehen, wie ein Zombie.  
  3. Trag immer deine bequemsten Boots!
  4. Bevor du das Haus verlässt, solltest du deine Haare völlig trocknen, dann auskämmen und in einen Knoten packen. Wenn du ankommst, kannst du sie dann aufbinden. Stell dir vor du wirst von melodramatischer Musik begleitet und in Zeitlupe verfilmt, während deine Haare über deinen Rücken fallen und dein Date dir verfällt.
  5. Benutz ein Anti-Frizz-Spray. Muss ich das wirklich erklären? Also, ein Spray, das krausige Haare verhindert…
  6. Creme deine Hände mit Handcreme ein, bevor du deine Handschuhe anziehst. Wenn die Handschuhe wieder ausziehst sind sie supersanft.
  7. Benutze Lippenbalsam und nimm es mit – niemand will trockene Lippen küssen.
  8. Taschentücher sind deine Freunde! Schnäuz dir die Nase bevor du raus gehst und halte sie immer nah bei die.
  9. Trage dein bestes Kleid, deine warme Strumpfhose, die tolle Jacke, die du für diesen bestimmten Anlass gekauft hast, auch wenn er sie vermutlich nicht bemerken wird. Männer eben. Obendrüber einen großen, altbackenen Regenmantel. Ich weiss, er ist nicht sexy, aber wir suchen gerade eher nach Funktionalität. Und ausziehen kannst du ihn immer noch.
  10. Wenn du ankommst, beweg dich schnell zum Badezimmer, um dich fein zu machen. Danach, wenn du auf dein Date triffst, sei cool und natürlich. “Was? Neiiin, meine Haare sind immer so…”

Jetzt solltest du völlig vorbereitet sein, dich selbstbewusst auf dein Bike zu schwingen und dein Date umzuhauen. Er wird die Mühe sicher belohnen. Und deine Neujahrs-Vorsätze werden auch noch eingehalten. Eine Win-Win-Situation also.

Lust, Dich für’s Radfahren belohnen zu lassen?

DOWNLOADE JETZT DIE APP

GoogleStore

AppleStore

Related Projects