Geld sparen mit dem Fahrrad

Spare Geld mit dem Fahrrad und radel dich so in deinen Urlaub

Das Fahrrad ist wohl das am meisten unterschätzte Verkehrsmittel. Dabei bietet uns unser Rad so viele coole Vorteile, auf die wir einfach nicht mehr verzichten können. Sichere Dir so viele Vorteile wie möglich, indem Du mit deinem Fahrrad zur Arbeit fährst!

In der Hängematte auf den Malediven

Malediven, Seychellen oder doch lieber klassisch Nordsee – Hauptsache Urlaub! Dass der nicht immer billig ist, wissen wir auch. Aber wenn Du regelmäßig zur Arbeit mit dem Rad fährst, sparst Du Unmengen an Geld. So kommen oftmals bis zu 100 € Erspartes im Monat zusammen, die Du nur für dich ausgeben kannst. Hängematte, ich komme!

Der Tag richtet sich nach Dir

Wir kennen es doch alle: Die Bahn hat mal wieder Verspätung, das Auto springt im unpassendsten Moment mal wieder nicht an, und auf den Bus ist auch kein Verlass. Da hilft nur noch das Rad weiter. Du kannst losfahren, wann Du willst und bist definitiv pünktlich da. Verkehrsstaus oder lästige Fahrtzeiten gehören der Vergangenheit an.

Fahrradfahren – ein absoluter Karriere-Boost

Stell Dir vor, wie beeindruckt dein Chef und die Kollegen sind, wenn Du die Herausforderungen annimmst und mit dem Rad zur Arbeit fährst. Und selbst wenn nicht, ein Gesprächsthema ist es allemal und damit eine ideale Chance zu beweisen, wie beanspruchbar und motiviert Du bist. Vielleicht ist dein Chef sogar ein Fahrrad-Enthusiast? Lass Dir diese Gelegenheit nicht entgehen!

Traumkörper inklusive

Die größte Lüge im neuen Jahr („Dieses Jahr wird es aber wirklich was mit meiner Sommerfigur!“, „Dieses Jahr werde ich definitiv mehr Sport machen.“) kennen wir wohl alle, aber damit ist jetzt Schluss! Radfahren gehört zu den besten Sachen, die Du für deinen Körper tun kannst. Es hält nicht nur den Körper fit, sondern entspannt auch noch mental und macht den Kopf für die wirklich wichtigen Dinge frei.

Schon überzeugt?

Mit Radfahren könnt ihr nichts falsch machen. In den Urlaub fliegen und dabei auch noch eine super Strandfigur haben, mit dem Wissen, dass die nächste Beförderung kurz bevor steht und Du dich nicht mehr nach der Zeit richtest, sondern die Zeit nach Dir. Falls Dich das immer noch nicht genug motiviert hat und Du noch mehr Geld für den Traumurlaub sparen möchtest, dann probiere noch heute die Radbonus-App aus. Guten Flug wünscht euer Radbonus-Team.

Lust, Dich für's Radfahren belohnen zu lassen?

DOWNLOADE JETZT DIE APP

GoogleStore

AppleStore

Related Projects